Wir wollen eine SCHMIEDE, in der wir gemeinsam Weiterbildung gestalten. Aus einer lebhaften Gemeinschaft heraus.

Hi und willkommen bei der SCHMIEDE.

Wir sind Sabine und Tilman, zwei der vielen Köpfe hinter der SCHMIEDE. Wenn du mehr über uns und unserer Arbeit erfahren möchtest, scroll gerne nach unten und schau dir unsere Videos an.

Doch es geht hier um dich, dass du hier bist. Es sind Menschen wie du, mit denen wir hier über die klassische Onlineweiterbildung hinauswachsen wollen. In einem Raum der Ideen und Innovationen, des Austausches und der Zusammenarbeit. Klar, das geht nicht von heute auf morgen. Heute schon findest du uns auf Facebook, LinkedIn und Instagram. Und wir dich hoffentlich in einer unserer Werkstätten. Klick dich also gern schon mal in unsere Kanäle rein oder schreib uns, wenn du Fragen oder Anregungen hast.

Wir freuen uns

Sabine und Tilman