MaklerMacher Ganzheitliche Maklerausbildung

Im Eilschritt zum Profimakler.

Du beweist schon heute dein Können in der Finanz- und Versicherungswelt. Doch du willst mehr aus dir herausholen. Dann lerne deine Kunden noch professioneller zu beraten. Unser Modul MaklerMacher wurde von Maklern für Neu- und Nachwuchs-Makler geschaffen. Hier gibt es das KnowHow für die kundenzentrierte Assekuranz von heute und morgen.

Profitorientiert und
schnell markttauglich.

Von Maklern für
Makler konzipiert.

Stärkung der eigenen
Position im Wettbewerb.

Maßgeschneidert
statt 0815.

Kursinhalte kurz und knapp

  • Du verstehst den Kunden von morgen und wie man ihn optimal berät.
  • Du lernst dein neues Wissen schnell in der Praxis umzusetzen.
  • Du übernimmst im Planspiel analoge Verantwortung für ein virtuelles Unternehmen.
  • Du profitierst vom engen Austausch mit Topmaklern und deren Erfahrungen.
  • Du berätst deine Privat- und Firmenkunden optimal und managst ihre Versicherungslücken.