MaklerMacher Ganzheitliche Maklerausbildung

Du willst mehr erfahren?

Dann entdecke alle Vorteile im kostenlosen Webinar. Am 20. November 2019, von 09:30 bis 10:30 Uhr. Melde dich jetzt an. Die Zukunft wartet nicht.

Im Eilschritt zum Profimakler.

Du beweist schon heute dein Können in der Finanz- und Versicherungswelt. Doch du willst mehr aus dir herausholen. Dann lerne noch professioneller zu beraten, rechtliche Risiken zu bewerten und wie ein Unternehmer zu denken und zu agieren. Unser Modul MaklerMacher wurde von Maklern für Makler entwickelt. Hier gibt es das KnowHow für die digitale und kundenzentrierte Assekuranz.

Von Maklern für
Makler konzipiert.

Stärkung der eigenen
Position im Wettbewerb.

Maßgeschneidert
statt 0815.

Kursinhalte kurz und knapp

  • Du verstehst die Versicherungs-, Anlage- und Finanzierungsrisiken von Unternehmern und Unternehmen und weißt, wie man sie optimal, haftungssicher berät.
  • Du kennst die Regeln der Kommunikation, kannst Kunden überzeugen und Verhandlungen führen.
  • Du identifizierst dich noch stärker mit dem Beruf des Maklers und lernst Lösungsansätze für die heutige, digitale Arbeitswelt.
  • Du übernimmst im Planspiel analoge Verantwortung für ein virtuelles Unternehmen.
  • Du profitierst vom engen Austausch mit Topmaklern und deren Erfahrungen.